In westlichen Ländern wählen immer mehr Menschen digitale Optionen, um sich nicht dem Stress „echter“ menschlicher Kontakte aussetzen zu müssen. Gehen wir in die Falle, die uns die Tech-Milliardäre ausgelegt haben?
https://www.derstandard.at/story/3000000315979/einsam-in-der-digitalen-komfortzone