Handyexperiment – Drei Wochen ohne Smartphone
Zehntausende Schülerinnen und Schüler haben drei Wochen ohne Smartphone und Social Media verbracht. Die wissenschaftliche Auswertung zeigt: Schlaf, Wohlbefinden und psychische Gesundheit verbesserten sich deutlich. https://science.orf.at/stories/3235664 https://on.orf.at/video/14324516/dok-1-das-grosse-handyexperiment